Meister 2017

Meister 2017

CATENIC 2 wurde Meister im harten und knappen Ringen mit dem Team von

Umweltministerium Bayern 3. Knapp aber stark wurde das „Umweltteam noch abgefangen. Meister wurde nur Einer, CATENIC 2 oder keiner.

Das Team um Ewald Almer steigt nun auf mit Dr. Gerhard Walter, Christian Kainz, Tom Gutsche, Wolfgang Witt und den starken Helfern aus der CATENIC 3 Mannschaft, Stefan

Schämann und Sergej Jekums. Herzlichen Dank an CATENIC 3 unter Gerhard Nettinger für die große Unterstützung.

CATENIC 3 schaffte selbst fast noch den Aufstieg im letzten Spiel gegen VKB hieß es leider nur 5:11. Aber Gratulation auch diesem Team für eine klasse Saison.

CATENIC 1 konnte mit harten Besetzungssorgen quer durch die Saison die zweithöchste Spielklasse trotzdem sportlich halten. Unser besonderer Dank gilt unserem stärksten Spielern Manuel Pietsch, Armin Sandweg und Antonio Golemovic. Das Team kämpferisch ergänzt hatten. Dr. Frank Hoffmann, Amin Doliwa, Flo Fuchs und Frank Berger.

Jetzt allen einen gute und erholsame Sommerpause.