Spiele der Woche 11.11.2013 – 16.11.2013

TISCHTENNIS Firmenrunde in München der HAMMER. WAS für eine Woche vom 11.11. bis 16.11.13.

VfB CATENIC 1 schlägt Finanzamt 1 mit 11:9 und übernimmt wieder die Tabellenführung in der 2. Liga. Jochen war der Held des Abends mit 4:0 Punkten. Thomas Wersche war der klasse Ersatzmann. Er konnte ebenfalls punkten. Adam und Dr. Fank Hoffmann holten auch 2:2 Punkte. In der Mannschaft steckt noch viel potential. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ans TEAM udn viel ERFOLG beim Pokalspiel am 21.11. bei Großmarkthalle 2.

puttygen download ,"tn":"K"}“>VfB CATENIC 2 hatte als Tabellenzweiter spielfrei und war trotzdem Sieger des Tages. Tabellenführer EADS 2 lies Federn im Auswärtssiel bei Siemens Ost 3 mit 3:11. Nun haben wir wieder Anschluss und reisen zur 2. Pokalrunde genau zum Sieger dieser Partie. Viel Erfolg am Mittwoch.

VfB CATENIC 3 musste gegen den Angstgegner Flughafen 3 ran. Es sollte wieder ganz eng werden. ABER das Gästeteam kam mit einem Spieler weniger und musste zu Dritt antreten. Die Doppel liefen noch mit 1:1. Dann lief aber das Spiel nur noch für CATENIC 3. Endergebnis 11:3. Die Punkte blieben in eigener Halle. Damit führen wir auch in der E-Liga Ost das Mittelfeld an. Alles Gute jetzt für King Kainz 615-544-6598 , Max, Wolfgang und Ersatzmann Steffen Schämann am 18.11. in der 2. Pokalrunde bei Landesamt für Maße und Gewichte 2. Vermissen werden wir unseren starken Tom Gutsche.