Spiele der Woche 3.11.2013 – 9.11.2013

38. Herrschinger Ortsmeisterschaft

Herren Einzel-Turnier-Spielergebnisse (QTTR 1501 bis 1650) vom 03.11.13. Wir gratulieren unserem ADAM zum 3. Platz. Er war nur knapp unterlegen. Halbfinale…

TISCHTENNIS Firmenrunde in München. Spitzenspiel der B-Liga EADS 2 gegen Tabellenführer VfB CATENIC 2 gestern leider 11:3 in Unterschleißheim.

Sofia, Walther, Thomas und Kapitano Max haben gekämpft , aber der Gegner war sehr stark mit Christoph Kreutz aus der 1. Mannschaft der EADS. Das 2. Doppel leider gleich im 5. Satz verloren. So stand es statt 1:1 gleich 2:0. Erst bei 5:1 kam der 1. tolle Punkt von Thomas gegen den 3er der EADS Motschenbach. Sofia konnte gleich den 2er Gruszka ausschalten. So ging es mit 8:2 in die 2. Doppelrunde. Diese endete hoffnungsvoll 1:1 ausgeglichen 615-544-8043 , wobei unser 2. Doppel Thomas / Max das TOP 1er Doppel Kreutz/ Gruszka (EADS) ordentlich zusetzte. Leider verlor unser Doppel im 5. Satz 11:5. Somit 9:3 für die Heimfavoriten EADS 2. Dann war nichts mehr zu holen. Obwohl es sehr spannend an den Tischen blieb. Danke an das tapfere Team, Denn es gab 2 stunden tolles Tischtennis zu sehen. Sofia / Walther holten den 3. Punkt gegen Motschenbach /Dietrich. Freuen wir uns auf das Rückspiel in heimischer Halle.

TISCHTENNIS Firmenrunde in München der HAMMER.

MANN der Woche ! Stefan Schämann von CATENIC 4 mit 4:0 Punkten gegen Patentamt 3. Leider konnten Bianca, Steffen und Tom da nicht ganz so stark mit durchstarten und mussten mit 7:11 das Spiel abgeben. Aber eine sehr starke Auswärtsleistung. Danke an das TEAM von Kapitän Gerhard, der alles wieder TOP gemanagt hat. WEITER so. Die Siege werden zu Hause geholt.

CATENIC 3 gegen Bayerischer Rundfunk stark 11:5.

Überraschend stark ging das Team zu Werke. Doppel 1:1. Zur Halbzeit 6:4. Wolfgang, Max,King Kainz und Tom konnten mitpunkten. Dann starkes Match von Wolfgang gegen Sportfreund Lippert (BR 4) dreht er im 5. Satz ein 6:10 in einen 12:10 Sieg. Christian zerlegte den gleichen Sportfreund sogar 3:0. Doch das Spiel wurde zum Sieg von 11:5 gar nicht mehr gebraucht. Max und Tom konnten den Sieg schon sichern. Einfach eine TOP-Mannschaftsleistung. DANKE an Kapitän King Kainz für die TOP-ORGA. Am 14.11 erwarten wir in eigener Halle das starke Team vom Münchner Flughafen.

CATENIC 1 gegen Tabellenführer Umweltministerium Bayern 2 sehr starkes 11:3.

Unsere Helden Adam, Amin, Frank und Kapitän Alex zeigten bestes und spannendes Tischtennis in eigener Halle. Alle Doppel wurden gegen den Tabellenführer gewonnen. 7:2 lag man schon vorn. Der Gegner war gespickt mit Spielern des TT-Vereins Forstenried. Aber unser Team lies sich nicht aufhalten und deklassierte den Tabellenführer. AMIN legte 3 Einzelsiege vor. Adam und Frank verloren auch nur 1. Käpten Alex hatte alles wieder gut im Griff und konnte sich auf sein Team verlassen. Da ist noch viel Potential drin wenn erst unser Jochen Gabler ins Team zurückkehrt. Wir freuen uns auf weitere große Spiele.

WIR gratulieren unserer 1. Mannschaft VfB CATENIC 1 zur Tabellenführung in der dritthöchsten Spielklasse der FBR München

(http://www.ttfbr.de/fbr1314/spielbetrieb/results/meister/M04_2.%20Liga%20Ost.pdfnach) durch ihren SIEG gegen Umweltministerium Bayern 2 mit 11:3. Damit musste der ehemalige Tabellenführer weichen. GRATULATION den vielen Helfern unter Kapitän Alex Kischkat.