Spiele der Woche 21.10. – 25.10.2013

23.10.2013

615-544-1960 ,"tn":"K"}“>Punktspiel CATENIC 1 am 23.10.13 bei Agfa 2 ein hart umkämpftes 9:11 auswärts. Bis zur letzten Sekunde hat unser TEAM mit ADAM, AMIN, FRANK und Kapitän ALEX gezittert für einen weiteren Auswärtssieg oder ein gerechtes Unentschieden. Leider, leider…diesmal nicht. nach 1:4 Rückstand wurde wieder aufgeholt. bei 4:6 wäre ein Gleichstand über die Doppel möglich gewesen. Aber ein Doppel musste abgegeben werden und so ging es in die nächsten Einzel bei 5:7. Jetzt wurde wieder von allen groß aufgespielt. ADAM wurde sogar vom Gegner gefeiert. Neuer Zwischenstand: 9:10 und Alex als letzter am Tisch. Ein Siegsatz auch schon in der Tasche. ABER der 1er von Agfa 2 war noch eine Nummer zu groß. Aus aber tapfer 9:11 bei einem großen Buy Acimox (Amoxil) without Prescription , fairen Gegner. Adam 2:2 , Amin 2:2, Frank 2:2 und Alex 1:3 //bei Doppel sehr gut 2:2. Herzlichen Dank an das tolle TEAM für spannende Spiele. Das Rückspiel am 30.1.14 wird sehr spannend.

Michigan region phone ,"tn":"K"}“>
24.10..2013

Was für ein Donnerstag! Zweite Mannschaft mit Sofia, Walther, Thomas und Max eliminiert die MAnnschaft von DASA Ottobrunn und verteilt mit 11:0 die Höchststrafe.
Vierte Mannschaft besiegt AOK 3 mit 11:6. Tolle Leistung von Tom puttygen , Stefan, Steffen und Nicole. Weiter so!!!!!!