TT-POKALWOCHE bei VfB-Catenic

TT-POKALWOCHE bei VfB-Catenic: Ergebnis ? SIEGE, SIEGE, SIEGE,
UND ? HELDEN, HELDEN, HELDINNEN.

VfB CATENIC 1 schlägt ersatzgeschwächt die höherklassige Mannschaft von Rodenstock 3 klar mit 11:7. Sofia läuft zur Hochform auf und Thomas siegt ebenfalls an Position 4.

VfB CATENIC 2 siegt auswärts bei Karwendel mit 11:3. Max und Ewald führen das Team knallhart zum Sieg und in die nächste POKALRUNDE. Wieder waren es Sofia und Thomas die auch in der 2. Mannschaft heisseste Kämpfe ablieferten.

VfB CATENIC 3 legte in der Spannung noch einen drauf. Nach 3 Stunden stand es 10:10 nach 3 gewonnenen Doppel für uns mussten die Sätze ausgezählt werden.
39:35 siegte danach unser TEAM. Hochspannung mit den Doppeln Max Medl / Dr. Walter und Kainz/Witt bis zur letzten Sekunde.
3 Mannschaften im POKAL weiter ! Ihr Helden der Woche ! Danke an die Mannschaftsführer Alex Kischkat 615-544-7507 , Max Medl und King Kainz.