Bayerische/Südbayerische Einzelmeisterschaften der Betriebssportler/innen am 16.11.2013

HAMMER der Woche die Bayerischen, Südbayerischen Meisterschaften der Betriebssportler/innen.

Wir stellten am 16.11.13 nicht nur die meisten Spieler/innen, sondern auch die meisten Sieger/innen.

Wir gratulieren unseren Bayerischen Meistern:

Höchste Spielklasse R/1: Adam Pastuszko bei 6 Teilnehmern
zweithöchste Klasse 2. Alexander Kischkat 615-544-9187 , der in R/1 4 wurde.

In der Klasse B. Siegerin Klaudia Hoffmann. Gleichzeitig wurde Sie Vizemeisterin
bei den Damen. Eine sensationelle Leistung bei sehr vielen Turnierspielen.

Wir gratulieren Vizemeister Walther Huynh der Klasse 4, der sich auch gegen unseren alten Kameraden Jörg Knoll durchsetzen musste. Am Turniersieg schrammte Walther nur knapp vorbei. Wobei er den Turniersieger Harald Klöser von TU München noch 3:0 besiegte.

Wir gratulieren den Kämpfern des Tages, wie Thomas Wersche. Er schoss knapp am Vizemeister in der Klasse A vorbei und musste bis abends 17:30 uhr in der Halle kämpfen. Aus meiner Sicht eine der größten kämpferischen Leistungen an diesem Tage. 3. Platz Thomas große Klasse.
2. Kämpfer des Tages unser Ewald Almer. der sich leider im letzten spiel entscheident verletzte und mit Platz 4 in der starken Klasse 5 abschloss. ewald gute Besserung.
Und nicht vergessen wollen wir unseren großen Kämpfer aus Österreich. Dr. Gerhard
Walter biss sich durch die Klasse 5 (hinter Ewald 5. Platz) und Klasse A.
Er zeigte uns wieder deutsche Tugende im österreichischen Gewand.

Nochmals GRATULATION allen tollen Teilnehmern und herzlichen Dank, dass Ihr unseren Verein so gut vertreten habt. Nicht auszudenken wenn Jochen und Amin oder Wolfgang auch noch angetreten wären. Dann wären weitere Siege drin gewesen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Lasst uns zur Weihnachtsfeier am 7. Dezember im Vereinsheim des Vfb München richtig feiern.